Skurugata und Kärnskogsmossen Naturreservate

Ups, da habe ich doch glatt festgestellt, dass der Småland-Teil meines Reiseberichts noch gar nicht fertig war. Soll vorkommen. So habe ich Eskjö sowie eine tolle Wanderung durch das wunderschöne Skurugata Naturreservat mit seiner reizvollen Schlucht vergessen. Der neue Småland-Teil enthält also nicht mehr die ersten 9 Tage, sondern … tadaaaa … die ersten 12 Tage.

Das Fotoalbum habe ich natürlich mit den entsprechend Fotos ergänzt. Es lohnt sich also, hier noch einmal reinzuschauen.

 

Ansonsten geht’s weiter mit den nächsten 7 Tagen in der Provinz Östergötland. Das Hightlight dort stellte ganz klar das Kärnskogsmossen Naturreservat dar, über welches ich hier extra noch einmal berichtet habe. Das Fotoalbum zu Östergötland gibt’s natürlich auch dazu.

 

Mehr zu unserer Reise gibt es nach und nach auf meiner Webseite zu lesen. Über alle Aktualisierungen werde ich sowohl hier in meinem Blog als auch bei Twitter kurz berichten, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert