Update auf meiner Webseite

Wow, ich war fleißig die letzten Wochen. Es hat sich ganz schön was getan auf meiner Webseite. Viele ausstehende Reiseberichte sind nun geschrieben und die Fotoalben dazu erstellt. Von Nachzüglern aus 2017 bis Aktuelles ist nun endlich alles einmal vollständig und voll funktionsfähig. Ein schönes Gefühl! Sogar Links, die bisher ins Leere führten, finden nun zu den richtigen Berichten zurück. Einzig die Seite mit den Ausflügen, da fehlen noch zwei, aber die werden auch noch nachgeholt :-)

Schaut daher vorbei auf meiner Webseite und holt Euch gerne Reiseinspirationen.

Dieses Jahr gibt es dann hoffentlich wieder neue Reiseberichte zu lesen. Heutzutage weiß man nie so genau, ob das, was man sich vornimmt, auch wirklich gut geht.

Einige Buchungen sind schon getätigt. Wir haben viel vor, von eintägigen Touren bis drei Wochen Road-Trip ist einiges dabei. Vielleicht folgt auch noch eine Flugreise. Schaut am Besten öfter mal vorbei. Unsere Tipps für Reisen mit Kind können für andere immer ganz hilfreich sein :-)

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Eure Nicky