Familienhotel Feldberger Hof im Schwarzwald

Im Juni 2018 verbrachten wir eine wunderschöne entspannte Urlaubswoche im Familienhotel Feldberger Hof im Schwarzwald. Das Hotel liegt auf knapp 1000 Höhenmeter mitten in einem Naturschutzgebiet und bietet einen Indoor-Hochseilpark, eine große Trampolinarena, Boulderwand und Softplay-Spielanlage und ist somit bei schlechtem Wetter bestens gerüstet. Den Hochseilgarten im angrenzenden Wald durften wir als Hotelgast einmal gratis besuchen.

Rundherum gibt es jede Menge Ausflugsziele. Wir unternahmen eine Wanderung auf den Feldberg und statteten einem Freizeitpark einen Besuch ab.

Da wir aber größtenteils unsere Zeit in der Hotelanlage verbrachten und diesen Erholungsurlaub wirklich zur Erholung nutzen und darauf auslegten, die meiste Zeit IM Hotel zu verbringen, gibt es hierzu keinen ausführlichen Bericht zu lesen. Nichtsdestrotrotz kann ich das Familotel zu 100% weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, vor allem auch des leckeren Essens wegen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert