Über mich

Ich bin Nicole, eine Weltverbesserin, Reisende und Mama.

.

Meine kleine Familie ist reiselustig, individuell in jeder Hinsicht, nachhaltig, bedürfnisorientiert, vegetarisch glücklich und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Große und kleine, lange und kurze. Hauptsache wir haben Spaß und verbringen viel Zeit miteinander. Zeit ist für uns das kostbarste Gut. Denn Zeit ist vergänglich. Also fangen wir sie ein, nutzen wir sie durch und durch und verzichten dafür auf andere Dinge.

.

Seit 1999 reise ich individuell um die Welt, bin also ein alter Hase in Sachen Reisen und kann so einige Geschichten erzählen. Wer möchte, kann sich gerne auf meiner  Oldstyle-Webseite umsehen, die ich sehr detailiert und mit vielen Fotos pflege. Da diese aber noch liebevoll per Hand gestaltet wird passt sie nicht so richtig auf Smartphone oder Tablet. Für ein bisschen Lifestyle und kleinere Freizeitideen habe ich 2013 diesen Blog eröffnet. Hier halt ich Euch auch zu unseren Reisen auf dem Laufenden.

.

Eure Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert