20 Jahre

Kaum zu glauben, aber habe ich es doch tatsächlich geschafft, meine Oldstyle-Webseite, die ganz ohne WordPress oder anderweitige Hilfe gestaltet ist, Tablet- und Smartphonekonform umzugestalten. Habe ich mir die ganzen letzten Jahre eine Platte drum gemacht, wie ich es anstellen könnte, um dann einfach drauflos zu basteln nach dem Motto, „ach, wird schon irgendwie“. Siehe da, das Ergebnis steht und nun erstrahlt sie pünktlich zu ihrem 20. Geburtstag in neuem Glanz. Es hat auch tatsächlich nur ein paar Tage gedauert, ich bin ganz stolz auf mich! :-)

.

Deshalb schaut rein bei www.sausebrausmaus.de

.

20 Jahre wird meine Webseite schon. Irre! 87 Berichte über kurze und lange Reisen sind bisher entstanden und noch einige ungezählte über diverse Ausflüge. Davon sind zwar noch eine Handvoll in Arbeit, aber die werden auch bald fertig. Ich hoffe sehr, dass in den nächsten Jahren viele weitere Reisen hinzukommen. Denn die Landkarte mit den bereits besuchten Ländern ist trotzdem noch viel zu weiß.