Über mich

Ich bin Nicole, eine Weltverbesserin, Reisende und Mama.

 

Meine kleine Familie ist reiselustig, individuell in jeder Hinsicht, nachhaltig, bedürfnisorientiert, vegetarisch glücklich und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Große und kleine, lange und kurze. Hauptsache wir haben Spaß und verbringen viel Zeit miteinander. Zeit ist für uns das kostbarste Gut. Denn Zeit ist vergänglich. Also fangen wir sie ein, nutzen wir sie durch und durch und verzichten dafür auf andere Dinge.

 

Seit 1999 reise ich individuell um die Welt, bin also ein alter Hase in Sachen Reisen und kann so einige Geschichten erzählen. Wer möchte, kann sich gerne auf meiner „alten“ Webseite umsehen, die ich sehr detailiert und mit vielen Fotos gepflegt habe. Da diese aber noch liebevoll per Hand gestaltet wurde und so gar nicht aufs Smartphone oder Tablet passt, habe ich 2013 diesen Blog eröffnet. So sind meine Reisen von früher und die heutigen Reisen mit meinem Sohn auch getrennt und Ihr könnt gezielter suchen, wenn Ihr das wollt :-)

 

Als kleine Familie hat sich der Reisestil ein wenig verändert. Was früher teilweise gefährlich und wild war, ist jetzt kindgerecht und wild ;-)

 

Eure Nicky