Västergötland, Göteborg & Småland

Endspurt im Nordland-Reisebericht. Wird auch langsam Zeit, nachdem ich schon ein Dreivierteljahr an diesem Bericht schreibe. Zu lesen gibt es heute Teil 10 mit unserem Besuch in Smögen an der Westküste. Anschließend verweilten wir ein paar Tage auf einem Camp in Alingsås, von wo aus ich einen Ausflug nach Göteborg unternahm. Hier geht’s zum Fotoalbum.

 

IMG_4937
In Teil 11 könnt Ihr wieder mit ins wunderschöne Småland reisen. Wir nächtigten auf einem Naturcamp mitten im Wald und wurden zum Mitfeiern des midsommardag (Mittsommertag), dem wichtigsten Familienfest in Schweden, eingeladen. Ein einmaliges und besonderes Erlebnis! Wir besuchten außerdem den Store Mosse Nationalpark. Hier geht’s zum Fotoalbum.

 

IMG_5029 IMG_5086

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.