Glaskogen Naturreservat

Es geht weiter. Heute mit Värmland im westlichen Mittelschweden. Nach zwei engen Nächten auf der Halbinsel Lunedet folgten 7 Tage im wunderschöne und sehr, sehr empfehlenswerten Glaskogen Naturreservat.

Hier nächtigten wir in einer einsamen Waldstuga im Glaskogen Camping, Lenungshammar. Ein ganz tolles Erlebnis, was mit zu den schönsten der ganzen Reise zählt. Es lohnt sich, in diesen reich bebilderten Teil meines Reiseberichts reinzuschauen, wie immer inkl. Fotoalbum.

IMG_2531 IMG_2739 IMG_2819 IMG_2543 IMG_2569  IMG_2831

Beim nächsten Update geht’s weiter mit Norwegen. Da werden die jeweiligen Berichte kürzer ausfallen, weil wir mehr rundreisten als uns länger an einem Ort aufzuhalten.

Doch nun wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern erst einmal schöne Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Unsere Urlaubsplanung für 2016 haben wir über den Haufen geworfen und fangen noch eimal von vorne an. Wir sind schon gespannt, wohin es uns verschlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert