Überraschend anders – zurück aus den Niederlanden

Gestern sind wir von unserem diesjährigen Sommerurlaub zurück gekommen. Wir bereisten einen kleinen Teil der Niederlande mit seinen vielen Naturschönheiten, Windmühlen und Leuchttürmen.

 

Zuerst ging es in die Provinz Zeeland im Nordwesten und verbrachten viel Zeit an den herrlich breiten und wunderbar sauberen Sandstränden. Danach fuhren wir nach Gelderland. Dort besuchten wir den hübschen und traditionsreichen Ort Gouda, den schönsten und größten Nationalpark Hoge Veluwe und wohnten mal wieder in einer Hütte auf einem Naturcamp im Wald. Back to Nature. Die letzten Tage verbrachten wir in Nordholland und besuchten dort unter anderem die Insel Texel.

 

Gerade für Familien ist die Niederlande ein sehr empfehlenswertes Reiseziel und uns überraschte das Land immer wieder auf’s Neue. Warum und weshalb, könnt Ihr in den nächsten Wochen wie immer in meinem reichlich bebilderten und ausführlichen Reisebericht auf meiner Webseite lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.