Schweden-Reisebericht

Bevor es wieder auf Reisen geht, habe ich es endlich geschafft, den Schweden-Reisebericht fertig zu stellen. Den Bericht könnt Ihr nun auf meiner Webseite lesen. Dazu gehört auch eine Unterkunftsbeschreibung sowie ein paar Zeilen über unsere persönlichen Eindrücke des Landes und dieser doch recht eindrucksreichen Reise.

Eindrucksreich soll sich in diesem Zusammenhang nicht auf Abenteuer oder Erlebnisse beziehen, sondern auf die wertvolle gemeinsame Zeit als Familie, wie wir die Zeit verbrachten, welche Vorteile uns Campingplätze boten und welche Art zu Reisen mit Kleinkind machbar ist. Dabei stellten wir fest, dass Übernachtungen in Hütten auf Campingplätzen mit Selbstversorgung für alle drei reizvoll und attraktiv ist.

 

Da uns nun aber wieder die Abenteuerlust gepackt hat, geht’s schon bald wieder los. Unser diesjährige „Urlaub“ wird etwas länger ausfallen als üblich. Sobald wir wieder zurück sind, werde ich natürlich ausführlich darüber berichten 🙂

 

Auf zu neuen Abenteuern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.