Reisevorbereitung für 3 Monate Nordland

Endlich geht’s los mit meinem Reisebericht unserer 3-monatigen Nordlandrundreise. Zu lesen gibt es eine Seite über die Reisevorbereitung sowie die Route. Außerdem die Anreise und unsere ersten 9 Tage im wunderschönen waldigen Småland, das Bullerbü für die ganze Familie. Wie immer mit umfangreichem Fotoalbum.

 

Der Reisebericht ist unterteilt nach Provinzen und es gibt keine tagebuchähnliche Struktur wie bei meinen bisherigen Reiseberichten. Die Texte sind aus meinem Reisetagebuch übernommen, wobei stark gekürzt, da ich auf meiner Webseite nur über unsere Ausflüge erzähle. Wie wir als Familie unsere ausflugsfreien Zeiten und Tage gestalteten, bleibt privat.

 

Mehr zu unserer Reise gibt es nach und nach auf meiner Webseite zu lesen. Über alle Aktualisierungen werde ich sowohl hier in meinem Blog als auch bei Twitter kurz berichten, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert