Lignano und Umgebung

Huch, nach zweieinhalb Jahren ist mir aufgefallen, dass hier im Blog noch gar kein Bericht über unseren zweiten Familienurlaub in Italien erschienen ist. Das hole ich jetzt noch nach … besser spät als nie 🙂

Im Herbst 2013 verbrachten wir 11 tolle Tage in Lignano und Umgebung im nördlichen Italien und wohnten im empfehlenswerten Aparthotel Green Village Resort. Ein schönes familienfreundliches Hotel mit beheizten Außenpools und verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung. So besuchten wir Concordia Saggitaria, Lignano Sabbiadoro, Palmanova, Marano Lagunare und Portogruaro.

 

IMG_1632 IMG_1739IMG_1778 IMG_1608 IMG_1934

Im Reisebericht erzähle ich nur kurz von diesen Ausflügen, denn das meiste sagen ja bekanntlich die Fotos.

 

Viel Spaß beim Lesen.

Ein Gedanke zu „Lignano und Umgebung

  1. Rolong

    Ich finde den italienischen, bzw. generell mediterranen Baustil so wunderschön. Hatte schon einige Ferienhäuser auf Sizilien und da kann ich nicht anders als jede Menge Fotos zu machen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.