Eine Woche im Familienhotel Österreich – August 2019

Eine Woche Entspannung und Wellness verbrachten wir im August 2019 im einem Familotel in der Wildkogel Arena im Salzburger Land.

www.habachklause.com

Zum ersten Mal nahmen wir einen Wellness-Bericht in einem Hotel wahr und auch wenn es in der Habachklause klein aber fein war, besuchten wir gerade diesen Bereich am meisten. Jeden Tag plantschen zur einer Uhrzeit, die uns gefiel, Dampfbad, Saune und Infrarot und das Kindchen immer mit dabei. Für ihn gab es sogar noch eine 20-minütige Relax-Massage für Schulkinder.

 

Vom gewohnt guten Essen in den familotels war auch hier Clown Happy immer mit dabei und tanzte fast jeden Tag beim Abendessen durch das Restaurant, die Kinder im Schlepptau.

 

Das Wildkogel Areal bietet außerdem eine Menge Ausflugsmöglichkeiten, mit der Seilbahn auf den Berg, mit dem Mountaincar wieder hinunter, Wanderung auf dem Smaragdweg und Auswaschen von Edelsteinen, begleitet von sonnigem Wetter und jeder Menge Spaß.

 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

 

 

Eure Nicky

 

Schreibe einen Kommentar