Eine Woche im Familotel Österreich

Eine Woche Entspannung und Wellness verbrachten wir im August 2019 im Familotel Habachklause in der Wildkogel Arena im Salzburger Land. Zum ersten Mal nahmen wir einen Wellness-Bereich in einem Hotel wahr und auch wenn dieser in der Habachklause klein aber fein war, besuchten wir gerade diesen Bereich am meisten. Jeden Tag plantschen zur einer Uhrzeit, die uns gefiel und nutzen Dampfbad, Sauna und Infrarotkabine. Das Kindchen immer mit dabei (außer Sauna). Für ihn gab es sogar noch eine 20-minütige Relax-Massage für Schulkinder.

Vom gewohnt guten Essen in den Familotels war auch hier Clown Happy immer mit dabei und tanzte fast jeden Tag beim Abendessen durch das Restaurant, die Kinder im Schlepptau. Außer unseres natürlich. Unser Kindchen ging auch nicht in die Kinderbetreuung. Das ist nach wie vor nicht seins.

Das Wildkogel Areal bietet außerdem eine Menge Ausflugsmöglichkeiten, mit der Seilbahn auf den Berg, mit dem Mountaincar wieder hinunter, Wanderung auf dem Smaragdweg und Auswaschen von Edelsteinen, begleitet von sonnigem Wetter und jeder Menge Spaß.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hierzu nicht, dafür lassen die Bilder sprechen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert